Home
Wissenswertes
Forum
Fotos
Kontakt
Impressum
   
 


Liebe Freunde der Natur,

liebe angehenden Jungjäger,

herzlich Willkommen auf der Seite der Jungjäger (-anwärter) aus Uelzen und Umgebung! Diese Seite soll ein Informationsmedium für Interessenten an Hege und Pflege sein. Darüber hinaus soll  es den Lehrgängen als Forum für den Informationsaustausch dienen, aber auch einen möglichst unkomplizierten Kontakt für die Zeit nach dem Lehrgang sein. (Nämlich für den Zeitpunkt, wenn man nicht weiß, was man mit dem freien Dienstag und Freitag anfangen soll... :-) )

Wie man auch hierher gelangt ist, wir wünschen viel Spaß! Insbesondere dem neuen Lehrgang wünschen wir viel Erfolg bei den anstehenden Aufgaben! Genießt die Zeit mit den Ausbildern und fragt viel nach, gute Antworten sind Euch gewiss!

Horrido und Waidmannsheil

Der Jahrgang 2004/05  

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Herzlichen Glückwunsch allen neuen Jägern des Ausbildungsjahres 2004/05!

Die abschließende Prüfung am 23. April 2005 haben wir endlich bewältigt, nun wartet eine spannende Zeit in der Natur zum Hegen und Pflegen auf uns!

Damit wir den Kontakt zueinander nicht so schnell verlieren gibt es unter --> Forum ein eigenes Forum für die neuen Jäger, und natürlich auch für alle Ausbilder, Prüfer, Freunde und Bekannte! Nutzt es eifrig, um Jagderlebnisse auszutauschen und auch Erfahrungen, möglichst in der Fremdsprache Jägerlatein, niederzuschreiben!

Viel Erfolg und Waidmannsheil

Wilhelm